Liveticker

Alicante - Mar Menor
12.11.2015 Sonne Wolken 19°C 12 kt NE Aktuelle Position : 37° 44,6' N 000° 43,7' W
Früh am Morgen gehen wir Anker auf und fahren bei bei leichtem Wind nach Südwesten. nach einigen Meilen nimmt der Wind etwas zu und wir kommen gut voran. Zuerst wollten wir nach Torrevieja fahren, doch bei dem gutem Wind entscheiden wir uns dazu weiterzufahren und beim Mar Menor zu Ankern. Vor der Einfahrt zum Mar Menor ist eine nicht fertige Marina, wobei nur die Außenwände gebaut wurden, der Innenteil ist vollkommen leer und man kann dort auf 4 m Wassertiefe ankern. Mit dem Beiboot fahren wir in den Kanal und machen unterhalb der Hubbrücke fest. Von hier aus ca 1 km südlich ist dann ein Supermarkt und einige Bars.

Abgegebene Bewertungen 1


HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (1998 - 2018) www.ketch.de