Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 16.05.2014 Sonne und Wolken 21°C 15 kt W Aktuelle Position : 38° 53,1' N 022° 48,3' E
Akhlaohion
Nach dem vielen Wind wollen wir nun bei leichten Winden weiter nach Norden, unser Ziel ist Akhlaohion. Am Vormittag ziehen wir den Anker hoch und verlassen die Bucht unter Maschine, dann biegen wir links ab nach Norden. In 4 sm Entfernung sind noch weitere kleine Inseln, und von uns aus gesehen davor einige Fischfarmen. Auf den Insel sind teilweise auch Fischfarmen. Die nun vor uns Liegenden sind nur teil in Funktion, eine liegt vollkommen zerstört und als Wrack im Meer treibend. Es ist schwer zu erkennen wo eine solche verlassenen Fischfarm anfängt bzw. aufhört. Wir kommen am Nachmittag an unserem geplanten Ziel an und müssen erkennen das es dort keinen sichern Platz gibt. Wir entscheiden uns bei gutem achterlichem Wind weitere 15 sm zu fahren und nach Orei zu gehen.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 2

Akhlaohion
Akhlaohion
Akhlaohion
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de