Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 02.10.2013 Sonne 25°C 7 kt N Aktuelle Position : 38° 40,9' N 020° 42,0' E
Vliho
Die Bucht von Vliho, eine vollkommen geschlossene Bucht, sicher wie selten, aber auch keine Bewegung im Wasser, keine Welle, nichts. Im Gegenzug aber auch kein sauberes Wasser, und Riesen Quallen die in der Bucht umher schwimmen. Dafür aber auch gutes Internet und das recht schnell. Mit dem Beiboot anlegen kann man auch überall. Auch die Yacht alleine lassen für einen Tag oder länger ist auch kein Problem. Einzig bei schweren Gewittern, wir hatten eines, dann kann es passieren das mal Schiffe auf drift gehen, aber auf die meisten Schiffe wird vom Yachtclub Vliho aufpasst und die kümmern sich dann darum.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Vliho
Vliho
Vliho
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de