Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 19.09.2013 Sonne 22°C 17 kt NW Aktuelle Position : 38° 49,9' N 020° 42,7' E
Kerkyla nach Lefkas
Wir sind in Lafkada angekommen mitten in der Nacht, jetzt am morgen sieht man alles besser. Noch liegen wir vor Anker direkt vor dem Ort. An der Stadtpier werden gegen mittag einige Plätze frei, und wir verlegen uns mal an die Pier. Es ist angenehm einfach an Land zu gehen ohne Beiboot, aber es gibt auch Nachteile, die Nachbarn sind dicht bei, und durch das kommen und gehen an der Pier, kommt es trotz Fender zu Berührungen, leichte oder schwerer. Es ist teilweise ein Gedränge bei an oder ablegen. Wir bleiben eine Nacht dann wird es zuviel, und wir gehen ein Stuck weiter vor Anker, so hat man Platz und Ruhe. Es gibt viele Bars und Restaurants im Ort, es ist leben in Lefada-Lefkas.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Kerkyla nach Lefkas
Kerkyla nach Lefkas
Kerkyla nach Lefkas
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de