Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 01.09.2013 Sonne 29°C 12 kt N Aktuelle Position : 37° 03,5' N 015° 16.3' E
Versorgung in Siracusa - Italien - Sizilien
Lebensmittel: Die Marktstraße liegt auf der Altstadtseite parallel zum Kanal und ist täglich am Morgen. Es werden in der Hauptsache frische Lebensmittal angeboten, Ost - Gemüse - Fisch und Sizilianische Spezialitäten. Überall sonst in der Stadt gibt es kleiner Lebensmittelgeschäfte. Es gibt auch einige größere Discounter, wie Carrefour, ARD, Lidl, famila, Eurospin oder Camor und einige zu nennen. Von der marina aus sind die größeren mit dem Fahrrad zu erreichen. Teilweise kann man die Namen schon vom Ankerfeld aus sehen. Im Westen der Bucht ist ein kleiner Holzsteg, der zu einem Lager für Sportboote gehört und an dem Steg kann man mit dem Beiboot festmachen, durch das Bootslager gehen ( wir haben die Besitzer gefragt ob das OK sei mit dem an Ihrem Steg anlegen ) und dann auf der Strasse nach rechts gehen, ca. 500 m kommt zuerst der Lidl, dann die anderen. Carrefour und Eurospin sind etwas weiter weg. Schiffsausrüster: Auf der Via Malta, der Einbahnstraße die in Richtung Altstadt führt ist ca. 300 m von der Kanalbrücke ein kleiner Nautic Shop, der schon einiges hat, z.B. Campingaz. In der Marina deren Einfahrt von aussen ist gibt es einen Motoren Shop, Volvo Penta und Yanmar. Am Kanal ist noch ein Shop, der ist allerdings mehr auf Bekleidung ausgelegt.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Versorgung in Siracusa - Italien - Sizilien
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de