Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 16.06.2013 Sonne 21°C 10 kt E Aktuelle Position : 39° 49,8' N 003° 07,8' E
Pollenca - Can Picarfort - Alcudia
Nach einigen Tagen im Ankerfeld von Pollenca fahren wir zurück in die Bucht von Alcudia und da nach Can Picafort. Wie schon vorher berichtet ist ja unser Tabletrechner plötzlich gesproben und wir konnten auf Garantie ersatz ordern. Das haben wir dann euch gemacht, nur das in den 5 Monaten die Preise derart gefallen waren, das wir jetzt zwei statt ein Tablet bestellen konnten. Das eine ist ein Samsung 10,1 Zoll und das andere ein kleines Acer mit 7 Zoll Display. Beide haben einen GPS so das beide zur Navigatioon genutzt werden können, was ja für uns wichtig ist. Christa und Helmut, die heute aus Deutschland kommen und in Can Picafort Urlaub machen bringen uns die beiden Tablets mit. Nach 3 Stunden fahrt ankern wir über Tag vor Can Picafort. Am abend verlegen wir uns die 5 sm nach Alcudia. ( http://www.conrad.de )

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Pollenca - Can Picarfort - Alcudia
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de