Liveticker

Porto Petro
17.05.2013 Sonne 18°C 11 kt SE Aktuelle Position : 39° 21,6' N 003° 12,7' E
Von Andratx fahren wir 10 sm Richtung Palma de Mallorca, für eine Nacht wollen wir in der Nähe bei einer kleinen Insel, LAS ILLETAS, übernachten. In einigen Tagen soll stärkerer Westwind kommen, so die Vorhersage und da wollen wir dann schon im Süden der Insel sein. Am folgenden morgen gehts weiter nach Süden mit dem Ziel Porto Petro. gegen 16:oo Uhr kommen wir in Porto Petro an und sehen die ganze Bucht voller Bojen liegen. Uns kommt ein kleines Boot mit einem Marinero entgegen der sagt zu uns, das die ganze Bucht privat ist und man für 25 € / Nacht an eine Boje gehen kann, ansonsten ist ankern verboten. Wir bedanken uns und machen kehrt, fahren noch 2 sm und gehen in einer kleinen Bucht nicht weit von Cala d Or vor Anker.

Abgegebene Bewertungen 1


HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (1998 - 2018) www.ketch.de